SEO-Quiz für Einsteiger

Unser Quiz zeigt Dir, wo Du stehst und wo es vielleicht noch hapert. Mach mit, denn Du gewinnst auf jeden Fall – Fach- und Insiderwissen sind garantiert.

Mitmachen beim SEO-Quiz von 40komma6

Unser kleines SEO-Quiz für Einsteiger zeigt, ob Du bereits auf dem Weg zum Experten bist. Mach mit und teste Dein Wissen! Beantworte die folgenden Fragen und erfahre sofort, ob Du mit Deiner Antwort richtig liegst.

Frage von

Dein Wissen ist Dein Gewinn

Wie sagt der Volksmund so schön "Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts!" Wir meinen doch! Unser kleines Quiz soll Dir zeigen, ob Du Dich so la la auskennst in der Welt der Suchmaschinenoptimierung oder bereits auf dem Weg zum echten SEO-Experten bist.

In den nächsten Wochen gibt es eine weitere Quiz-Ausgabe – diesmal für Fortgeschrittene!