Googles RankBrain: Gerücht und Wahrheit
Was hat es mit dem Begriff RankBrain auf sich und wie profitieren Google und Websitebetreiber davon?
Was hat es mit dem Begriff RankBrain auf sich und wie profitieren Google und Websitebetreiber davon?
Erster Teil: Struktur und Ordnung bei Headlines. Überschriften fallen uns bei jedem Text zuerst ins Auge.
Was Sie schon immer über Captchas wissen wollten. Wieso, weshalb, warum – Sinn und Zweck hinter den Captchas und wie Google mit ihnen sogar Geld verdient.
Egal ob auf TikTok, Instagram oder Snapchat: Influencer sind ein entscheidender Teil der Marketingwelt. Sie setzen die Trends für morgen und übermorgen.
Die Spatzen schreien es bereits seit einigen Monaten von den Dächern: Google bringt mit den Core Web Vitals im kommenden Jahr neue Metriken ins Spiel. Wir verraten Ihnen, wie Sie Ihre Seite fit für die neuen Ranking-Faktoren machen.
Was bedeutet das neue Core-Update, das Google im Dezember 2020 ausgerollt hat? Wir geben Antworten.
Emotionen wecken und den Leser mitnehmen. Storytelling hebt Ihr Marketing auf die nächste Stufe. Wir verraten, auf welche Tipps, Ideen und Motive wir setzen.
Cookies sind allgegenwärtig. In unserem Artikel erfahren Sie, wie sie funktionieren, welchen Nutzen sie haben und welche rechtliche Bestimmungen es zu beachten gilt.
Die aktuelle Version des Hyper Text Transfer Protocol, http/2, beschleunigt den Seitenaufbau erheblich. Wie auch Sie davon profitieren, erfahren Sie im Blogbeitrag.
Wer Geschichten spannend erzählen will, braucht nicht nur gute Ideen, sondern auch ein erprobtes Konzept und eine funktionierende Struktur.